Pflegedienst: "Wären wir ängstlich, wäre es der falsche Beruf"

Sendung: Panorama 3 | 17.03.2020 | 21:00 Uhr 4 min

In Papenburg ist passiert, was nicht passieren sollte: eine Altenpflegekraft hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun versucht der Pflegedienst herauszufinden, wer angesteckt worden sein könnte.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Pflegedienst-Waeren-wir-aengstlich-waere-es-der-falsche-Beruf,panoramadrei3444.html

Aus dieser Sendung

Der Corona-Krisenstab in Kiel
3 min
Volker Eissing (l.) untersucht einen Patienten
5 min
Ein Arzt mit Schutzmaske steht seitlich an einem Auto
2 min
Ein alter Mann streichelt einer alten Frau die Wange
5 min
Eine Frau sitzt auf einem Stuhl in einer, um sie herum sind alle Stühle leer
5 min
Kinder stehen vor Computern, im Vordergrund aufgestellte grüne Stühle in einem Klassenzimmer
3 min

Mehr Panorama 3

Susanne Stichler
29 min
Moderatorin Susanne Stichler.
30 min
Susanne Stichler mit Traktor im Hintergrund
29 min
Die Moderatorin Susanne Stichler
29 min
Günter Klein (l.) und Ingeburg Klein
30 min
Mutter und Kind mit Atemschutzmasken
29 min
Susanne Stichler moderiert am 20.03.2020 eine Sondersendung zur Corona-Krise über den Umgang damit in Norddeutschland.
29 min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 min
Susanne Stichler
29 min
Susanne Stichler
29 min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
29 min
Panorama 3 vom 14.01.2020 mit Susanne Stichler.
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Tatverdächtiger mit Balken vor dem Gesicht steht vor einem Cyberbunker.
29 min
Nur wenige Einheimische und Touristen, die in den Calanques zwischen Cassis und Marseille baden, wissen von der Verschmutzung hier.
29 min
Der Moderator Johannnes Jolmes
29 min
.
29 min
Julia-Niharika Sen moderiert Weltbilder.
29 min
Jo Hiller moderiert die Sendung Markt
44 min
Veranstaltung, auf der zwei personen im Publikum den Arm heben.
30 min
Constatin Schreiber moderiert Zapp.
29 min
Ein Motorradfahrer legt sich tief in eine Kurve.
29 min
Christian Ehring moderiert extra3.
30 min
Julia-Niharika Sen
29 min
Jo Hiller moderiert Markt
43 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen