Panorama 3

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 24. Januar 2019, 02:15 bis 02:45 Uhr

 

Die Themen der Sendung
Frau vor McDonald's-Schild © NDR Foto: Screenshot

Hygienemängel und Mobbing bei McDonald's in Bremen?

In einigen Bremer McDonald's-Filialen wird offenbar gegen die Hygienestandards verstoßen. Ebenso sollen Mitarbeiter systematisch aus der Belegschaft gemobbt worden sein. mehr

Mann wartet vor Ausländerbehörde

Ausländerbehörden in Hamburg überlastet

Vor der Ausländerbehörde in Hamburg-Wandsbek stehen die Menschen schon um 3 Uhr nachts an, um einen Termin zu bekommen. Wer später kommt, hat kaum eine Chance. mehr

Arnold Baron.
8 Min

Zu wenig Berufsschulen: Azubis und Betriebe in Not

"Da kann ich verstehen, dass die Leute wegziehen", sagt Azubi Arnold Baron. Er muss jeden Tag zwei Stunden zur Berufsschule pendeln, da es immer weniger Berufsschulen gibt. 8 Min

Karl M. © NDR Foto: Screenshot

Nazi-Verbrecher ohne Reue: Schlussstrich-Debatte in Nordstemmen

Ein NS-Verbrecher sorgt im niedersächsischen Nordstemmen für Diskussionen. Was ist der richtige Umgang mit einem, der den Mord an 86 Zivilisten rechtfertigt und den Holocaust relativiert? mehr

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 21.01.2019

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktion
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung865154.html