Panorama 3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 13. Dezember 2018, 02:15 bis 02:45 Uhr

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung
05:05

Gedanken einer Demenz-Patientin

"Was, wenn man nicht krank wäre, wenn man gesund wäre? Würde man das würdigen können?" - Hannelore Hofsommer hat Alzheimer. Mit Panorama 3 hat sie über die Krankheit gesprochen. Video (05:05 min)

Personalmangel: Intensivstationen am Limit

Engpässe auf den Intensivstationen: Bis zu einem Drittel der Betten kann nicht genutzt werden, da Pflegekräfte fehlen. Besonders betroffen sind Niedersachsen und Bremen. mehr

Weitere Informationen

"Hand in Hand": Danke für mehr als 3,4 Millionen Euro!

Mit Ihrer Hilfe und prominenter Unterstützung hat der NDR Spenden für Menschen mit Krebs gesammelt. Der Scheck wurde nun in Hannover an die Krebsgesellschaften übergeben. mehr

 

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 11.12.2018

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Redaktion
Maike Rudolph
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Iris Ockenfels
Mareike Fuchs
Regie
Ute van Assema
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung846224.html