Panorama 3

Dienstag, 11. September 2018, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 13. September 2018, 02:15 bis 02:45 Uhr

 

Themen der Sendung
Ingrid Meissner © NDR Foto: Screenshot

Schlechte Infrastruktur: Alte bleiben auf der Strecke

Bald wird jeder vierte Deutsche älter als 65 Jahre sein. Doch viele norddeutsche Städte und Kommunen haben sich darauf noch überhaupt nicht vorbereitet. Barrierefreiheit? Fehlanzeige. mehr

Holstein-Stadion © NDR Foto: Screenshot

Holstein Kiel: Steuergelder für den Profi-Fußball

Holstein Kiel will in der Bundesliga spielen. Doch das neue Stadion finanzieren zum großen Teil die Steuerzahler. Dabei gäbe es dringendere Aufgaben für die Stadt. mehr

"Merkel muss weg"-Kundgebung in Hamburg © NDR Foto: Screenshot

Rechter Schulterschluss: Der Grenzgang der AfD

Sollte die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Auch in Norddeutschland arbeiten Teile der Partei mit Rechtsextremen zusammen, wie jüngst bei einer Kundgebung in Hamburg. mehr

Alois B. © NDR Foto: Screenshot

Die dubiosen Geschäfte des Alois B.

Restaurant mieten, Leute einstellen, Waren bestellen - die Einnahmen für sich behalten, Insolvenz anmelden. Diese Masche wiederholt Alois B. immer wieder, zuletzt in Strasburg. mehr

 

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 11.09.2018

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Regie
Michael Valentin
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Jasmin-Yang-Hi Klofta
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Redaktion
Maike Rudolph
Moderation
Susanne Stichler
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung814418.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr