Panorama 3

Dienstag, 26. September 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 28. September 2017, 02:15 bis 02:45 Uhr

Die Themen der Sendung
Zwei Pferde in einer Box  Foto: Frank Sorge

Auf den Spuren eines fragwürdigen Pferdehändlers

Spekulationsobjekt statt Ruhestand: Mit rührseligen Geschichten erwirbt ein Pferdehändler aus Niedersachsen kranke Tiere - und verkauft sie mit hohem Gewinn. mehr

Campingplatz Booken © NDR

Die Alten sollen weg: Norderney vertreibt Camper

Booken auf Norderney ist für viele Camper zur zweiten Heimat geworden. Nun will die Gemeinde den Platz sanieren. Müssen die alten Camper dem Luxus weichen? mehr

SPD-Politiker Bernd Westphal (r.) © NDR
9 Min

SPD-Niederlage: Der Tag danach

Es war knapp für den SPD-Abgeordneten Bernd Westphal. Am Ende hat es doch noch gereicht für den Wiedereinzug in den Bundestag. Doch wie geht es weiter mit der SPD? 9 Min

Ein Bäcker sitzt in seiner Backstube.
4 Min

Gedanken eines Bäckers

Der Fachkräftemangel ist ein riesiges Problem für Bäckermeister Rainer Welp aus Osnabrück. Die Suche nach einem Lehrling kann Jahre dauern. Gedanken eines Bäckers. 4 Min

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 26.09.2017

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung685760.html