Panorama 3

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 19. Januar 2017, 02:05 bis 02:45 Uhr

Themen dieser Sendung
Polizeiauto mit Signal "Unfall"

"Volkssport" Fahrerflucht: Zahlen steigen an

45 Prozent der Autofahrer sind schon einmal Opfer von Unfallflucht geworden - das ist das Ergebnis einer Umfrage, die für Panorama 3 erstellt wurde. mehr

DAK

Lebensgefahr: Krankenkasse verweigert Therapie

Walter Bruckner leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, die beinahe zur Fußamputation geführt hätte. Doch für die einzig wirksame Therapie will die DAK nicht zahlen. mehr

Banner

Neue Rechte auf dem Vormarsch

Am rechten Rand haben sich in den vergangenen Jahren neue Bewegungen formiert. Dazu zählt die "Identitäre Bewegung", die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. mehr

Allein im Alter - Pflegerin Roswithas täglicher Kampf
4 Min

Allein im Alter - Pflegerin Roswithas täglicher Kampf

Alleinsein und Einsamkeit setzen alten Menschen häufig am meisten zu. Die Altenpflegerin Roswita berichtet vom Alltag im Altersheim. 4 Min

 

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 17.01.2017

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung601728.html