Panorama 3

Dienstag, 22. September 2015, 21:15 bis 21:45 Uhr

Susanne Stichler

3,78 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das Politik-Magazin mit Susanne Stichler geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Die Themen der Sendung

VW manipulierte trotz Vorwarnungen

Der Skandal um manipulierte Abgaswerte bei VW-Fahrzeugen hat erheblich größere Dimensionen als zunächst angenommen. Und trotz Manipulationshinweisen gab es keine Reaktionen. mehr

Rätsel um toten Flüchtling in Bremen

Kahsay Mekonen wird tot aufgefunden - laut Ermittlern Selbstmord. Doch es bestehen Zweifel: Ihr Mandant sei bedroht worden, so die Anwältin. Und ein Organhändlerring kommt ins Spiel. mehr

Lebensgefährliche LEDs auf deutschem Markt

Panorama 3 hat in einer Stichprobe LED-Lampen aus China untersuchen lassen: Sechs von sieben Produkten können lebensgefährlich sein und dürften nicht in Deutschland verkauft werden. mehr

Behörden lassen Kinder nicht zusammen spielen

Behörden-Irrsinn: In einer Laatzener Tagespflegestelle dürfen Kinder unterschiedlicher Tagesmütter im Garten nicht miteinander spielen. Warum? Das versteht wohl nur die Stadt. mehr

 

Weitere Informationen

Team der Panorama 3 Sendung vom 22.09.2015

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Wolfram Kettner
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Nils Casjens
Jochen Becker
Martin Munz
Iris Ockenfels
Sabine Puls
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung422066.html