Panorama 3

Dienstag, 15. September 2015, 21:15 bis 21:45 Uhr

Themen dieser Sendung
Die planlose Asylpolitik der Bundesregierung

Die planlose Asylpolitik der Bundesregierung

Die Haltung der Bundesregierung habe sich nicht geändert, heißt es. Doch mal wird registriert, mal weitergeleitet. Unsicherheit allerorts: bei Politik, Polizei und den Geflüchteten. mehr

Gemüse im Supermarkt

Dumpinglöhne für Erntehelfer

Im Supermarkt bleibt Gemüse günstig, trotz Mindestlohn. Denn wer den zahlt, macht Verluste, wie Bauer Behr aus Seevetal. Für ihn lohnt sich der Anbau vieler Sorten nicht mehr. mehr

Torte © fotolia Foto: Jenny Sturm

50 Jahre NDR Fernsehen

Das Dritte feiert Geburtstag. Und Panorama, später Panorama - die Reporter und Panorama 3, waren immer mit dabei. Zum Jubiläum lassen wir uns diese Woche die Leviten lesen. mehr

Katharina Dück mit ihrem Sohn Rayan. © NDR

Kindesentführung - die Rolle des Konsulats

Katharina Dück folgt dem Rat des deutschen Generalkonsulats: sie solle einen Umgang zwischen Vater und Sohn ermöglichen. Jetzt hat der Vater das gemeinsame Kind in Dubai entführt. mehr

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 15.09.2015

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Friederike Körner
Regie
Michael Valentin
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Nils Casjens
Martin Munz
Iris Ockenfels
Sabine Puls
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung418882.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:00 bis 03:15 Uhr