Panorama 3

Dienstag, 31. Mai 2022, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 02. Juni 2022, 00:55 bis 01:25 Uhr

Das Politik-Magazin geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Die Themen der Sendung:

 

Weitere Informationen
Riff vor Fehmarnbelt © NDR Foto: Screenshot

Fehmarnbelt: Riffsterben entlang der Tunneltrasse?

Neue Unterwasseraufnahmen entlang der Trasse des Fehmarnbelt-Tunnels zeigen die Auswirkungen der Baggerarbeiten auf schützenswerte Riffe abseits der Trasse. mehr

Marco W. © NDR Foto: Screenshot

Mordverdächtige aus U-Haft entlassen: Justizpanne in Bremen?

Drei Tatverdächtige in einem Mordfall sind auf freiem Fuß - weil die Regelzeit der U-Haft ablaufen war. Wie konnte es dazu kommen? mehr

Thumbnail mit Ismail Özcan © NDR Foto: Screenshot
7 Min

Bremer Denunziant? Erdogans langer Arm nach Deutschland

Eigentlich will Ismail Özcan nur seine Eltern in Istanbul besuchen. Doch bei der Einreisekontrolle wird er verhaftet. 7 Min

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Mareike Fuchs
Dirk Zblewski
Produktionsleiter/in
Stefanie Röhrig
Redaktionsassistenz
Meike Nickel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1253058.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Caren Miosga 06:20 bis 07:20 Uhr