Panorama 3

Dienstag, 17. November 2020, 21:15 bis 21:45 Uhr

Die Themen der Sendung

Weitere Informationen
Ein Wolf © NDR Foto: Screenshot

Der Streit um den Wolf in Niedersachsen

Niedersachsen will den Wolf ins Jagdrecht aufnehmen. Denn pro Jahr sollen 1.000 Nutztiere, Wölfen zum Opfer gefallen sein. mehr

Ein Mädchen mit schwarzem Mundschutz steht in einem Gebäude © NDR Foto: Screenshot

Wie ist es, in Corona-Zeiten jung zu sein?

Die Zeit zwischen 16 und 25 Jahren ist eigentlich eine Phase der Freiheit. Doch die Pandemie bremst die jungen Menschen aus. mehr

Zwei Pfleger stehen auf einer Intensivstation © NDR Foto: Screenshot
7 Min

Corona: Die Herausforderungen auf Intensivstationen

"Es gibt ein Leben nach Corona, nur nicht für alle. Weil einige werden es nicht überleben," so beschreibt Ärztin Jana Schroeder die Realität auf deutschen Intensivstationen. 7 Min

Katrin Wilkens © NDR Foto: Screenshot
5 Min

Die Corona-Krise als Chance?

"Ich finde, das einzig Gute an dieser scheiß Corona-Krise, dass die Frauen tatsächlich eine große Emanzipation durchmachen", sagt Katrin Wilkens. 5 Min

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 16.11.2020

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktion
Maike Rudolph
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1095042.html