Panorama 3

Dienstag, 25. August 2020, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 27. August 2020, 02:00 bis 02:45 Uhr

Die Themen der Sendung

Passagiere stehen im Metronom von Hamburg nach Uelzen. © NDR Foto: Screenshot

Corona: Sorge vor Ansteckung in Bus und Bahn

Die Passagierzahlen von Bussen und Bahnen steigen wieder an, Menschen stehen dicht an dicht. Vor Corona war das ärgerlich, nun führt es zu Ängsten vor einer möglichen Ansteckung. mehr

Zwei tote Rotmilane liegen hintereinander ausgebreitet auf einer Wiese. © NDR

Greifvogel in Gefahr: Wer vergiftet den Rotmilan?

Fünf Rotmilane wurden in den vergangenen Monaten in Schleswig-Holstein getötet. Mussten die Vögel sterben, weil sie den Bau von geplanten Windkraftanlagen hätten verhindern können? mehr

Zwei Polizisten stehen vor dem Bahnhof in Hannover vor zwei Männern mit Migrationshintergrund. © NDR Foto: Screenshot

Debatte über Polizeigewalt: Eindrücke einer Nacht

Videos von brutalen Polizeieinsätzen haben eine Diskussion entfacht. Wann ist polizeiliche Gewalt unangemessen, wann legitim? Und: Hat die Polizei ein Rassismus-Problem? mehr

Redaktion
Maike Rudolph
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1064554.html