Panorama 3

Das Politik-Magazin

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:15 bis 21:45 Uhr

 

Panorama 3 am 20. Mai 2014
Gebäude des Flughafens in Lübeck © dpa Foto: Maurizio Gambarini

Phantom von Lübeck: Rätsel um Flughafenchef

Seit Ende April ist der Flughafen Lübeck offiziell insolvent und die Insolvenzverwalter versuchen mit dem Geschäftsführer in Kontakt zu kommen. Doch der bleibt unauffindbar. mehr

Spielzeugpuppen "arbeiten" auf einer Mini-Job-Anzeige. © dpa Foto: Frank Rumpenhorst

Ärger um Minijobs: Arbeitgeber ignorieren Mitarbeiter-Rechte

Minijobber haben ganz normale Arbeitnehmerrechte: Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Urlaub. Doch laut einer Studie haben über 60 Prozent noch nie bezahlten Urlaub genommen. mehr

Parteichef Bernd Lucke

Kandidat und Basis: Die AfD und ihre zwei Gesichter

Zuwanderung und ungerechte Lastenverteilung in Europa: Damit beschert Parteichef Lucke der AfD regen - und vor allem rechten - Zulauf. Doch davon will er nichts hören, sieht sich als Medienopfer. mehr

Brandstelle in Buxtehude

Angst in Buxtehude: Jugendbande schikaniert Bürger

Einbrüche, brennende Carports: Jugendliche sollen in Buxtehude mehr als 100 Taten in einem halben Jahr begangen haben - und sind noch nicht strafmündig. Die Bürger sind verzweifelt. mehr

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 20.05.2014

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Michael Valentin
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Nicole Bölhoff
Martin Munz
Juliane Puttfarcken
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann