Hecht-Angeln im Namen der Wissenschaft

Sendung: Nordmagazin | 13.03.2020 19:30 Uhr 2 min | Verfügbar bis 13.03.2021

Die größten Hechte der Welt schwimmen in den Boddengewässern rund um Rügen. Aber wie lange noch? Eine Forschungsgruppe sammelt gemeinsam mit Anglern und Fischern wissenschaftliche Daten.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Hecht-Angeln-im-Namen-der-Wissenschaft,nordmagazin71742.html

Aus dieser Sendung

Schwesig zur Lage in MV.
10 min
Eine alte Frau im Rollstuhl in einem Altenheim.
3 min
Alfa Romeo
1 min
Der Bahnhof Grimmen in seinem rustikalem Charme.
2 min

Mehr Nordmagazin

Birgit Keller moderiert das Nordmagazin.
28 min
.
28 min
Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin.
28 min
Leyh im Studio
28 min
Der Moderator Stefan Leyh
28 min
Stefan Leyh
28 min
Moderator Thilo Tautz im Studio vom Nordmagazin.
29 min
Gabie Lueße und Birgit Keller moderieren das Nordmagazin
28 min
Moderator Thilo Tautz
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin Land und Leute.
14 min
Eine Frau sitzt in einem VW-Käfer.
44 min
Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin Land und Leute.
15 min
Ein Familie sitzt um einen Tisch.
44 min
Stefan Leyh
14 min
Birgit Dürr mit ihrem Vater auf der Ostsee vor Wismar
44 min
Stefan Leyh
14 min
Udo Lindenberg und das Panik Orchester in den 70er-Jahren bei einen Auftritt im Onkel Pö.
44 min
Stefan Leyh
14 min
Eine alte Edeka-Filiale
43 min
Blick auf einen Gleichstrom-Elektrolichtbogenofen am Stahlwerk der Georgsmarienhütte.
43 min
Eingeschneit auf der Autobahn. Zum Jahreswechsel 1978/79 macht Fotograf Kai Greiser seine legendären Luftbilder.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen