Sendedatum: 25.12.2018 22:10 Uhr

Büttenwarder-Starschnitt: Hajo

10. Teil vom Starschnitt von Hajo Narkmeyer © Uwe Ernst / Polyphon für NDR Foto: Uwe Ernst
Er hat mindestens sechs oder sieben Kinder! Die hätten gar nicht mit auf den Starschnitt gepasst.

Echte Stars brauchen einen Starschnitt. So auch ein neues Mitglied in der Büttenwarder-Familie. Ein verlorener Sohn Büttenwarders. Wie wird er wohl aussehen? Hat er sich stark verändert?

35 Jahre sind vergangen, seit Hajo Narkmeyer mit seiner Jugendfreundin Britta Büttenwarder verließ und mit ihr auf einem weit entlegenen Gutshof bei Süderbrarup eine Anstellung fand. Dort blieb er all die Jahre, heiratete seine Britta, wurde vielfacher Vater und arbeitete selten und wenn, dann nur an seiner Einbildung. Nun aber kehrt Hajo zurück in sein geliebtes Heimatdorf und übernimmt den elterlichen Hof.

Dieses Thema im Programm:

Neues aus Büttenwarder | 25.12.2018 | 22:10 Uhr

Szenenbild aus der 81. Büttenwarder-Folge "Schnupfi": Hajo Narkmeyer. © NDR

Hajo Narkmeyer (gespielt von Axel Milberg)

Viele Jahre sind vergangen, seit Hajo Narkmeyer mit seiner Jugendfreundin Britta Büttenwarder verließ und weit entlegen eine Anstellung fand. Nun aber ist er wieder da. mehr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr