Podcast-Logo Neues aus Büttenwarder © NDR/Nicolas Maack

Büttenwarder-Hörspiel: Topptach

Sendung: Neues aus Büttenwarder – der Podcast | 16.04.2022 | 16:35 Uhr
30 Min | Verfügbar bis 08.11.2023

Kann sich noch jemand erinnern, mal einen richtig guten Tag gehabt zu haben? Bei der gemeinsamen Erinnerung stößt man auf den 20. Juni, ein absoluter Topptach! Die Freunde beschließen, diesen Topptach zu wiederholen.

Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix) © NDR/Nicolas Maack

Neues aus Büttenwarder

Die norddeutsche Kult-Serie gibt's nun endlich auch als Podcast. Ausgesuchte Folgen bieten großes Hörvergnügen. mehr

Eine Frau blickt in die Kamera: Saskia Fischer ist im Büttenwarder-Podcast die Stimme von Ylivie Tönnsen. © NDR
1 Min

Ylvies Podcast-Stimme stellt sich vor

Saskia Fischer spricht Ylvie Tönnsen in den Büttenwarder-Podcasts "Topptach", "Gerlinde" und "War wohl Mord". 1 Min