Moderation

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die Sendung.

Mal amüsant, mal streithaft, mal nachdenklich. Immer lebendig und im besten Sinne des Wortes interessant. Ein Klassiker im NDR Fernsehen.

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger wurde 2015 zum dritten Mal in Folge zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gewählt. Ihre Schlagfertigkeit beweist sie nicht nur in der NDR Talk Show: Seit sechs Jahren ist sie Gastgeberin des "Deutschen Radiopreises" und moderiert große ARD-Shows wie die Musikpreis-Verleihung "Echo" und den "ESC-Vorentscheid".

Weitere Informationen

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger ohne ihr Mundwerk, das wäre wie Kutter ohne Krabbe. Die Oberbayerin ohne jeden Dialekt ist eine verbale Ausnahmeerscheinung und tourt auch als Sängerin durchs Land. mehr

Hubertus Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt bezeichnet sich gern als Nebenerwerbs-Moderator, ist er doch eigentlich erfolgreicher TV-Produzent. Seine Filme gewannen alle wichtigen Preise Deutschlands, darunter mehrfach den Grimme-Preis sowie den Telestar. Bereits von 1994 bis 2001 moderierte er neben Alida Gundlach die NDR Talk Show.

Weitere Informationen

Hubertus Meyer-Burckhardt - der 60. Geburtstag

Hubertus Meyer-Burckhardt, Medienprofi und "Grandseigneur des Talks", agiert hinter wie vor der Kamera. Er blickt auf über 30 Jahre Fernseherfahrung zurück. mehr