Thomas Krey: Der Leuchtturm-Fotograf

Sendung: Hallo Niedersachsen | 08.01.2023 | 19:30 Uhr 4 Min | Verfügbar bis 08.01.2025

Eigentlich ist der Verdener bei der Bundeswehr. Seine Fotografien kommen aber so gut an, dass er sie auch schon verkaufen konnte.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Thomas-Krey-Der-Leuchtturm-Fotograf,hallonds77834.html

Aus dieser Sendung

Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
24 Min
Ein Junge macht sich dazu bereit, einen Weihnachtsbaum durch eine Scheune zu werfen. © Screenshot
2 Min
Ein Fuchs sitzt in einem Tunnel. © Screenshot
3 Min
Eine Mitarbeiterin der Telefonseelsorge sitzt an ihrem Schreibtisch. © Screenshot
5 Min
Ein Priester hält einen Gottesdienst in einer Kirche ab. © Screenshot
1 Min
Finanzminister Heere und ein Mitarbeiter besprechen einige Dokumente. © Screenshot
4 Min
Telke Reeck sitzt im Kinosaal des Kinos Méliès. Das innere der alten Kirche wurde mit roten Samtsitzen ausgestattet. © Screenshot
5 Min

Mehr Hallo Niedersachsen

Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß im Studio. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß moderiert. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß moderiert. © Screenshot
26 Min
Moderatorin Christina von Saß im Studio. © Screenshot
27 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen um 19:30 Uhr. © Screenshot
25 Min
Arne-Torben Voigts moderiert. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts im Studio von Hallo Niedersachsen. © Screenshot
25 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Die Moderatorin Christina von Saß © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Lena Mosel moderiert Niedersachsen 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour © Screenshot
44 Min
Moderatorin Laura Lange macht eine Nordsee-Radtour durch drei Länder. Start ist in Cadzand in den Niederlanden. Ihre Tour führt sie entlang der belgischen Küste bis kurz hinter die französische Grenze nach Dunkerque. © NDR/Joachim Reinshagen
ARD Mediathek
Lena Mosel. © Screenshot
15 Min
Der Moderator der Nordtour, Thilo Tautz © Screenshot
44 Min
Drei Männer putzen eine historische Bahn. © NDR/Jörg Teiwes
ARD Mediathek
Lena Mosel moderiert Niedersachsen 18:00 © NDR
15 Min
Moderatorin Nadja Babalola im Studio © Screenshot
44 Min
Die Küste der Irischen Insel Dingle. © Screenshot
ARD Mediathek
Lena Mosel moderiert. © Screenshot
13 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour am 01.06.2024. © Screenshot
44 Min
Eine Windmühle steht in einem Tulpenfeld. © NDR
ARD Mediathek
Mehr anzeigen Mehr anzeigen