Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Live-Schalte zum Last-Minute-Shopping in Braunschweig

Freitag, 23. Dezember 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen
Ein Sarg steht in einem Ofen in einem Krematorium bei Hildesheim. © dpa-Bildfunk Foto: Julian Stratenschulte

Fälschliche Einäscherung: Islamverbände kritisieren die MHH

Das Klinikum in Hannover hat sich zwar schon entschuldigt. Die Angehörigen und auch Offizielle sind aber dennoch erbost. mehr

Das Bild zeigt Experten für Tierknochen bei der Arbeit. Vor ihnen steht ein Tisch mit zahlreichen Tierknochen. © NDR

Beweise gefunden: Bärenfell hielt den Menschen schon früh warm

Schon in der Altsteinzeit wurden Felle gezielt genutzt. Das zeigen die Knochen, die in Schöningen entdeckt wurden. mehr

Leitung der Sendung
Ludger Vielemeier
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Wolfgang Feist

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:05 Uhr