Scheuer SchleVaZ: Schlechtester Verkehrsminister aller Zeiten

Laut Umfrage fordern 73% aller Deutschen die Absetzung von Verkehrsminister Scheuer. Damit ist er unbeliebter als Windräder, Fußpilz und der RB Leipzig. Aber an Rücktritt scheint er nicht zu denken.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Scheuer-SchleVaZ-Schlechtester-Verkehrsminister-aller-Zeiten,extra17012.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring
30 Min
Christian Ehring
5 Min
extra 3 Familie: Schnäppchenjäger
2 Min
Christian Ehring
10 Min
Schlegl in Aktion: CDU-Parteitag und die AKK-Saalwette
3 Min
Neubauviertel in Rostock sackt ab
2 Min
Heinz Strunk
4 Min
Andreas Scheuer - Der Trixxer
2 Min

Mehr extra 3

Heinz Strunk, Christian Ehring und Maxi Schafroth
30 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert extra3 am 09.12.2020 und Sarah Bosetti.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3 im Homeoffice
30 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Kathrin Drehkopf
30 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Julia Niharika-Sen.
29 Min
.
15 Min
Teaserbild zur ZAPP Sendung vom 09.12.2020 © NDR
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen