Paukenschlag bei der BILD: Chefredakteur Julian Reichelt gefeuert

Sendung: extra 3 | 21.10.2021 | 22:50 Uhr 8 Min

Ein Paukenschlag diese Woche bei der BILD: Chefredakteur Julian Reichelt wurde gefeuert. Reichelt musste gehen, weil er wiederholt mit jungen Frauen, deren Vorgesetzter er war, sexuelle Beziehungen hatte. Reichelt hat es geschafft, sich ganz nach unten zu vögeln.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Paukenschlag-bei-der-BILD-Chefredakteur-Julian-Reichelt-gefeuert,extra20116.html

Aus dieser Sendung

Ex-Bild-Chef Julian Reichelt und Christian Ehring
45 Min
Eine Frau dick eingewickelt in Schals.
5 Min
Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Christian Lindner als Glücksbärchis.
7 Min
Olaf Scholz in "Sie nannten ihn Lücke".
10 Min
Eine genervte Frau und ein grimmig reinschauender Christian Ehring.
5 Min
Trist schauender Armin Laschet, Friedrich Merz und Paul Ziemiak.
3 Min
Friedrich Merz mit weißen Turnschuhen und Tilman Kuban
2 Min
Ein Ehepaar im Bett wärmt sich am Computer.
2 Min
Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Christian Lindner am Mikrofon.
1 Min
Chilly Checker und eine aggressive Frau.
3 Min