DAS!

Schauspielerin Wolke Hegenbarth zu Gast

Dienstag, 19. Oktober 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 20. Oktober 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Witzig, charmant, talentiert - Schauspielerin Wolke Hegenbarth: Bekannt und beliebt aus den Comedyserien "Die Camper" und "Mein Leben & ich", löste sie vier Staffeln lang im Vorabend in "Alles Klara" in der ARD als neugierige Polizei-Sekretärin die Fälle ihres Chefs. Der Name allein - einmalig! Ihre Eltern nannten sie als kleines Kind "Wölkchen" und erstritten schließlich vor Gericht die offizielle Zulassung des einprägsamen Vornamens "Wolke".

Und immer wieder zeigt sie überraschende Seiten: im TV-Tanzformat "Let’s Dance", beim Turmspringen von "TV total" oder strickend mit eigener Wolle-Kollektion. Jetzt kommt Wolke Hegebarth mit einer neuen Folge der Erfolgsserie "Toni, männlich, Hebamme" ins Erste - am 22. Oktober um 20.15 Uhr. Wie sie ihre Rolle als Frauenärztin inzwischen sieht, da sie im echten Leben nun Mutter eines kleinen Kindes ist, erzählt sie u.a. bei DAS! auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 22:15 bis 23:45 Uhr