DAS!

Schauspielerin Rebecca Immanuel zu Gast

Samstag, 14. November 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 15. November 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

"Singing was my first love", sagt Rebecca Immanuel in Anlehnung an den Evergreen von John Miles. Denn die Schauspielerin, bekannt aus der Anwaltsserie "Edel & Stark" und der "Eifelpraxis", hat ihre Liebe zur Musik wiederentdeckt. Im November erscheint ihr erstes Album.

Es war die Pro Sieben-Show "The Masked Singer", die sie auf die Idee gebracht hat. Im Kostüm der Göttin schaffte es Rebecca Immanuel im Frühjahr immerhin bis in die dritte Runde. Nun hat sie sich pünktlich zum 50. Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt. Warum sie sich für ein Album mit Weihnachtsklassikern entschieden hat, klären wir dann auf dem Roten Sofa. Außerdem sprechen wir über ihre Dreharbeiten zum "Bergdoktor", ihre neue Mutter-Rolle im ZDF-Herzkino "Katie Fjorde" und fragen, was es mit ihrer Expertise in Sachen Liebeskummer auf sich hat.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler