DAS!

Schauspieler Michael Kessler

Freitag, 09. Juni 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 10. Juni 2023, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler, Comedian, Parodist, Theaterregisseur, Autor und Moderator Michael Kessler startete bereits vor über 30 Jahren seine Karriere als Klausi in dem Kinohit "Manta Manta". Dutzende Produktionen für Kino und Fernsehen folgten, darunter "Switch", "Pastewka", "Kesslers Expedition" oder "Kessler ist ...".

Mehrfach wurde das Multitalent mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Jetzt ist der 55-Jährige in der Gruselserie "Kohlrabenschwarz" zu sehen, in der er einen Psychologen spielt, der in das blutige Erwachen uralter Legenden im Voralpenland hineingezogen wird. Bei DAS! auf dem Roten Sofa erzählt Michael Kessler von seinen aktuellen Filmprojekten, aber auch von seiner Leidenschaft für das Fahrradfahren und Gärtnern.

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr