DAS!

Kristina Lüdke und Arne Jessen zu Gast

Freitag, 28. September 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 29. September 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Moderatoren-Team Lüdke und Jessen

3,75 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Norddeutsche Originale, Live-Schalten ins Herz des norddeutschen Sendegebietes, Service, Tiere - keine andere Sendung im Norddeutschen Rundfunk bietet so unglaubliche Vielfalt wie Mein Nachmittag. Und das jeden Tag live. Nun feiert das Erfolgsformat sein 10-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns daher, dass mit Arne Jessen und Kristina Lüdke die beiden "Urgesteine" der Sendung auf dem Roten Sofa Platz nehmen.

Im Laufe von mehr als 2.300 Sendungen haben sich natürlich unglaubliche Geschichten ereignet - von rührenden Begegnungen über Promis, die zu Fans geworden sind, von aus dem Ruder laufende Experimente bis hin zu echt schrägen Momenten - wortwörtlich ein Blick hinter die Kulissen des NDR Fernsehens. Das wird eine Gaudi!

Weitere Informationen
Mein Nachmittag

10 Jahre Mein Nachmittag - die Jubiläumssendung

28.09.2018 16:20 Uhr
Mein Nachmittag

Vor zehn Jahren erblickte Mein Nachmittag das Licht der Fernsehwelt. Mehr als 2.300 Sendungen später feiert das Team der Sendung das Jubiläum mit zahlreichen prominenten Gästen. mehr

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler