DAS!

Peter und Mike Kraus zu Gast

Sonntag, 18. März 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 19. März 2018, 05:05 bis 05:50 Uhr

Den 79sten Geburtstag feiern die meisten im Kreise ihrer Lieben. Das macht Peter Kraus auch - und zwar bei uns auf dem Roten Sofa. Die Rocklegende, geboren am 18.3.1939, ist fitter als die Stones und würde auch als 45 durchgehen. Genauso alt ist mittlerweile sein Sohn Mike. Der erfolgreiche Filmer und Fotograf steht nebenbei auch mal mit dem Papa auf der Bühne. Die Beiden sind ein eingeschworenes Gespann. Für Mike ist sein Vater ein großes Vorbild. Kein Wunder, denn Peter Kraus geht wieder auf Tour und bringt die Kulthits der 50er und 60er Jahre auf die Bühne. Wir freuen uns auf die Sause bei uns. 6 Jahrzehnte Musikgeschichte. Mehr geht nicht.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider