DAS!

Christian Irrgang zu Gast

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Christian Irrgang im Das Studio.

3,67 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Fotografie ist seine Leidenschaft. Seine Kunst ist gefragt. Er portraitiert Staatsoberhäupter wie Johannes Rau, Horst Köhler oder Joachim Gauck und kommt ihnen so nah, wie kaum ein anderer: Fotograf Christian Irrgang.

Aktuell begeistern ihn die Norddeutschen, er geht allein für 100 Tage an Bord eines Segelbootes und lernt Menschen an den Ostseeküsten kennen.

2016 segelt er von Kiel nach Kalmar, weiter nach Helsinki über Schweden und Dänemark zurück nach Kiel. Die Ostseereise bringt dem Volksdorfer 51 Begegnungen, die er auf 224 Seiten in einem bewegenden und packenden Bildband festgehalten hat.

Davon berichtet Fotograf Christian Irrgang jetzt bei DAS!.

Weitere Informationen
03:33

Christian Irrgang: Fotograf und Segler

Er hat zwei Leidenschaften: Segeln und Fotografieren und beides kann Christian Irrgang sehr gut verbinden. Und wenn er an Land ist, fotografiert er am liebsten unsere Bundespräsidenten. Video (03:33 min)

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen