DAS!

Hans Klok zu Gast

Montag, 15. Januar 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 16. Januar 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Er begeistert ein Millionenpublikum aller Altersgruppen weltweit mit seiner Zauberei: Illusionist Hans Klok. Bereits im Alter von 14 Jahren gewinnt der Niederländer die "European Youth Magician Champion Trophy" und erhält 1992 seine erste eigene Show. Auch Las Vegas ist für ihn vertrautes Terrain. Aktuell ist er mit seinem spektakulären Bühnenprogramm "House of Mystery" in Deutschland unterwegs und wird jetzt im Januar auch in Hamburg die Massen begeistern. Unterstützt wird er dabei übrigens von einer weltberühmten Assistentin: Pamela Anderson.

Bei DAS! gibt’s einen Vorgeschmack auf die ganz große Show. Lassen Sie sich verzaubern vom weltberühmten Illusionisten Hans Klok.

Weitere Informationen
NDR 90,3

Die Hamburg-Tipps

19.07.2018 19:30 Uhr
NDR 90,3

Die Bergedorfer feiern drei Tage lang ihren Hafen, in der Hafencity findet das Duckstein-Festival statt und beim MS Artville Festival in Wilhelmsburg wird eine Kunst-Oase geschaffen. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen