DAS!

Schauspieler Benno Fürmann

Sonntag, 05. März 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 06. März 2023, 05:10 bis 05:55 Uhr

Benno Fürmann zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielern und wurde vielfach ausgezeichnet. Sein Durchbruch gelang ihm mit der Hauptrolle in "Die Bubi Scholz Story" für die er den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Derzeit ist er in der preisgekrönten Serie "Babylon Berlin" als Oberst Günter Wendt zu sehen. Auf dem Roten Sofa hat Benno Fürmann sein erstes Buch "Unter Bäumen: Die Natur, mein Leben und der ganze Rest" im Gepäck. In diesem nimmt der Weltenbummler uns mit auf seine bewegte und berührende Lebensreise und erzählt, wie er immer wieder Kraft aus der unberührten Natur schöpft. Ob im Dschungel Südamerikas, am Fuße des Himalaya oder im bayerischen Voralpenland.

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr
Moderation
Ilka Petersen