DAS!

Musiker Stefan Gwildis

Samstag, 17. September 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 18. September 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Der Musiker und Sänger Stefan Gwildis ist vielseitig. Er begeistert seine Fans auf der Bühne mit Band oder solo, mal mit Klassik-Ensemble, mal im Trio "Söhne Hamburgs" mit Joja Wendt und Rolf Claussen. Bekannt wurde der Hamburger mit Soul-Klassikern, die er mit neuen deutschen Texten versah. Jetzt hat Stefan Gwildis sein neues Album "BUNT!" veröffentlicht - darauf ist ein Song, den er gemeinsam mit TV-Koch Nelson Müller aufgenommen hat. Wie es dazu kam, erzählt Stefan Gwildis auf dem Roten Sofa und präsentiert eine Kostprobe vom neuen Album live im Studio.

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 22:30 bis 00:00 Uhr