DAS!

Komikerin Ilka Bessin

Freitag, 09. September 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 10. September 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Mit ihrer Comedy-Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" - Markenzeichen: pinker Jogginganzug, dicke Schminke, Berliner Schnauze - ist sie berühmt geworden. Doch längst schon tritt die Komikerin Ilka Bessin unter ihrem echten Namen auf und bringt die Menschen jenseits von "Cindy" zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Denn Ilka Bessin trägt regelmäßig auch ganz ernsthafte Themen in die Öffentlichkeit, etwa das Überdenken von Schönheitsidealen oder der Umgang mit Langzeitarbeitslosen. Im Herbst kommt sie mit ihrem neuen Programm "Blöde Fragen - Blöde Antworten" auf große Tour. Vorher macht Ilka Bessin aber noch Station auf dem Roten Sofa - wir freuen uns!

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 17:00 bis 17:10 Uhr