DAS!

Schauspielerin Caroline Frier zu Gast

Mittwoch, 21. Juli 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 22. Juli 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Rheinische Frohnatur und komisches Talent - diese humorvolle Mischung entfaltet sich einmal mehr bei Schauspielerin Caroline Frier. Etwa in den Serien "Kinder, Kinder", der Kultserie "Danni Lowinski", in der Sketch-Comedy "Knallerkerle" oder seit 2020 in der RTL-Sitcom "Schwester, Schwester" - wo sie auftritt, gibt es immer was zu lachen. Und das scheint in der Familie zu liegen, denn auch ihre Schwester Annette Frier hat die sogenannten "Funny Bones". Mit ihr zusammen ist die Kölnerin nun in der neuen ZDF-Sketchserie "Queens of Comedy" zu sehen und zeigt dort ihre Wandlungsfähigkeit.

Das Besondere: Die Serie wird vor und hinter der Kamera fast ausschließlich von Frauen gestaltet. Zwar spielen auch Männer mit, aber wie sagt Caroline Frier treffend: "Chicas to the front! Die Jungs können mitkommen." Wir freuen uns auf einen lustigen Abend auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler