DAS!

Börsenmoderator Patrick Dewayne zu Gast

Sonntag, 14. Juni 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 15. Juni 2020, 05:10 bis 05:55 Uhr

3,33 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Banker, Schauspieler, Musiker, Journalist - es gibt wenig, was Patrick Dewayne noch nicht ausprobiert hat. Jetzt ist er auch Autor: Gerade ist sein Buch "Geld kann jeder & du jetzt auch" erschienen. Darin erklärt er zum Beispiel, worauf man beim Aktienkauf achten muss. Und er weiß, wovon er spricht: Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er Börsenhändler in Frankfurt am Main und New York und berichtet heute regelmäßig für verschiedene Fernsehsender als Korrespondent von der Frankfurter Börse.

Bekannt wurde Dewayne aber auf anderem Gebiet: Als Schauspieler in mehr als 100 Folgen der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zuletzt war er in der ZDF-Serie "Bad Banks" zu sehen - für die er zugleich als Finanzfachberater gearbeitet hat.

 

Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler