DAS!

Reinhold Beckmann zu Gast

Samstag, 28. März 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 29. März 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

2,1 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Der Wahl-Hamburger kann auf eine beachtliche TV-Karriere blicken: Fast 20 Jahre ARD-Sportschau, 15 Jahre die eigene Talksendung Beckmann, zuvor Sportberichterstattung beim WDR und jahrelange Moderation der Fußballsendung Ran bei SAT.1. Doch auch in vielen anderen Bereichen ist er aktiv: So ist er Gründer der Band "Beckmann & Band" und engagiert sich mit seiner 1999 gegründeten Initiative "Nestwerk e.V." für benachteiligte Jugendliche. Viele Jahre organisierte er den "Tag der Legenden", bei dem ehemalige Fußballstars in einem Benefizspiel gegeneinander antreten.
 
Wir besprechen mit Reinhold Beckmann, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf die Sportwelt genommen hat, wie er diese Zeit gerade erlebt und blicken natürlich auf seine TV-und Musiker-Karriere.

Redaktion
Sabine Doppler