DAS!

Globetrotter Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zu Gast

Mittwoch, 05. August 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 06. August 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

1,8 bei 15 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Traumpaar, Reality-TV-Stars und Lieblinge des Boulevards: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Janni ist geborene Sylterin, wächst auf Fuerteventura auf, ist Profisuferin und Model - Peer reist nach dem Abi drei Jahre lang durch Europa und Afrika, ist Schauspieler, Moderator, Gastronom und wurde 2011 RTL-Dschungelkönig. Beide sind Globetrotter, lieben das Abenteuer und das Risiko – insofern ist es da fast schon konsequent, dass sie sich bei der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" kennengelernt haben. Inzwischen haben sie zwei Kinder, sind verheiratet und teilen ihre Liebe mit der Öffentlichkeit.

Gerade hatten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihr Leben entrümpelt, wollten einmal mehr auf große Reise gehen und ihren Kindern die Welt zeigen – da durchkreuzte auf Costa Rica die Corona-Pandemie ihre Pläne. Auf dem Roten Sofa erzählen die beiden, warum Janni Peers Rettungsanker ist, wie man auch auf engstem Raum glücklich sein kann und warum sie sich von gesellschaftlichen Erwartungen lösen wollen.

Redaktion
Sabine Doppler