BINGO! - Die Umweltlotterie

Sonntag, 31. März 2024, 17:00 bis 18:00 Uhr

Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind Teilnehmer und Natur also gleichermaßen die Gewinner.

Hühner-Sharing

Ein Osterfest ohne buntbemalte Ostereier und Eiersuche? Undenkbar! Diese schönen Momente teilt man doch gerne mit Familie und Freunden. Bingo! zeigt, wie man die schöne Eiersuche auch dauerhaft mit Familie und Freunden teilen kann.

Eselsbeweidung

Zu Ostern dreht sich alles um den kleinen Kerl mit den langen Ohren, der vor allem den Kindern Geschenke und Ostereier bringt. Aber auch die Natur wird pünktlich zur Osterzeit üppig beschenkt. Bingo! zeigt, wie die etwas größeren Kollegen mit noch längeren Ohren auf dem Höllenberg ihre guten Taten verrichten.

Weitere Informationen
Weiße Kugeln mit Zahlen schweben vor grünem Hintergrund © fotolia.com Foto: ag visuell

Bingo! - Gewinnzahlen und Quoten

Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind Teilnehmer und Natur gleichermaßen die Gewinner. mehr

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Moderation
Michael Thürnau
Jule Gölsdorf
Redaktion
Ulrike Eigel