Schleswig-Holstein Musik Festival 2006

Abschlusskonzert Teil 2

Sonntag, 08. September 2019, 08:00 bis 09:00 Uhr

Der Dirigent Charles Dutoit.

3,5 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Zweiter Teil des Abschlusskonzerts des Schleswig-Holstein Musik Festivals 2006 im Kieler Schloss mit dem NDR Sinfonieorchester (heute: NDR Elbphilharmonie Orchester) unter der Leitung von Charles Dutoit.

Solistin: Juillet Chantal (Violine)
Werke: Hector Berlioz - Symphonie Fantastique op. 14

Kultur

Das Schleswig-Holstein Musik Festival 2019

2019 gab es beim Schleswig-Holstein Musik Festival knapp 230 Konzerte - deutlich mehr als 2018. Porträtkünstlerin von Deutschlands größtem Klassik-Festival war die Niederländerin Janine Jansen. mehr

Redaktion
Jürgen Meier-Beer
Produktionsleiter/in
Reiner Milker
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Latzel, Matthias