Nord bei Nordwest - Sandy

Samstag, 30. Januar 2021, 21:45 bis 23:15 Uhr

Zwei Betrüger in Polizeiuniform treiben ihr Unwesen in Schwanitz. Auch Drogendealer aus Hamburg nutzen die beschauliche Gegend für ihre krummen Geschäfte.

Bei den Ermittlungen zu den Überfällen in Schwanitz: Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Lona Vogt (Henny Reents). © NDR/Degeto/Georges Pauly
Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) hilft Lona Vogt (Henny Reents) bei den Ermittlungen zu den Überfällen in Schwanitz.

Als wäre das nicht bereits genug für Lona Vogt und ihr Ein-Frau-Polizeirevier, taucht auch noch Sandy de Man auf, die große Liebe von Hauke Jacob. Das sorgt nicht nur dafür, dass Lona Vogt und Jule Christiansen sich gegen die "Rivalin" verbünden, sondern führt auch dazu, dass Hauke ihnen offenbaren muss, was ihn nach Schwanitz verschlagen hat.

Als plötzlich zwei Tote am Straßenrand auftauchen und Sandy de Man verschwunden ist, spitzen sich die Ereignisse zu.

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2016
Schauspieler/in
Hinnerk Schönemann als Hauke Jacobs
Henny Reents als Lona Vogt
Marleen Lohse als Jule Christiansen
Isabell Gerschke als Sandy
Cem-Ali Gültekin als Mehmet Ösker
Tom Lass als Arno Frank
Andreas Grötzinger als Hannes Ross
York Dippe als Sven Meier
Sebastian Fräsdorf als Malte Schade
Bernhard Conrad als Björn Schade
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Max Zähle
Kamera
Andreas Doub
Musik
Stefan Hansen
Bildschnitt
Ingo Ehrlich
Redaktion
Kraemer, Donald
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Nord-bei-Nordwest-Sandy,sendung829584.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rentnercops 12:20 bis 13:10 Uhr