Disco Inferno

Samstag, 20. März 2021, 23:45 bis 02:30 Uhr

Ein Rückblick auf die 1970er-Jahre wie er "herrlich geschmackloser" nicht sein kann. In einem Mega-Mix in XXL-Länge demontieren die mitwirkenden Künstler, Bühnenbildner und Videotechniker alle Gewissheiten über den geltenden "guten Geschmack". Im Zeitgeist des Flowerpower: Hymnen und "Disco-Diven" zum Mittanzen und Mitlästern nonstop: Boney M., Baccara, Gloria Gaynor, Donna Summer, Penny McLean, Belle Epoque und Sheila B. Devotion. In "Disco Inferno" sind sie alle, wirklich alle, noch einmal zu sehen.

Autor/in (Drehbuch)
Regie
Christian Stöffler
Redaktionsleiter/in
Horst Königstein
Redaktion
Pingel, Markus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Disco-Inferno,sendung895952.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportclub 22:50 bis 23:35 Uhr