Sofia Flux und das magische Hörgerät

Geheimnisse

Sonntag, 26. April 2020, 06:45 bis 07:10 Uhr

Iben und Albert haben entdeckt, dass sie mit dem magischen Hörgerät von Sofia Flux die Gedanken anderer Menschen hören können. Sie nutzen ihr neues Wissen, indem sie die geheimsten Wünsche ihrer Freunde und Familien erfüllen.

Iben (Hedvig Skogli Olsen) und Albert (Leonard Valestrand Eike) nutzen die Eigenschaften von Sofia Flux‘ magischem Hörgerät, um die Wünsche ihrer Nachbarn zu erfüllen. © NDR/NRK Super/Beta Film
Iben (Hedvig Skogli Olsen) und Albert (Leonard Valestrand Eike) nutzen die Eigenschaften von Sofia Flux‘ magischem Hörgerät, um die Wünsche ihrer Nachbarn zu erfüllen.

Besonders viel Spaß macht es ihnen, die alleinstehende Paula und den Hausmeister Hasse miteinander zu verkuppeln.

Als Albert zufällig hört, dass Nachbarin Britt Iben für ein verlottertes, freches Mädchen hält, verrät er nichts, aus Angst, Iben zu verletzen. Doch kann er dieses Geheimnis für sich behalten, ohne dass Iben sauer wird?

Produktionsland
Norwegen
Produktionsjahr
2015
Schauspieler/in
Hedvig Skogli Olsen als Iben
Leonard Valestrand Eike als Albert
Jorunn Kyellsby als Sofia Flux
Camilla Frey als Beate
Nils Petter Morland als Dr. Due
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Ida Sagmo Tvedte
Musik
John Erik Kaada
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
LeBlanc, Sandra