Schöne Ferien mit Carrell, Kerkeling & Co

Comedy und Sketche rund um den Urlaub

Montag, 28. Dezember 2020, 23:30 bis 00:30 Uhr
Donnerstag, 31. Dezember 2020, 14:45 bis 15:45 Uhr

Es ist die Zeit im Jahr, auf die sich alle freuen: Urlaub oder Ferien. Doch die Vorbereitungen für eine Reise können noch so perfekt sein, es geht auch oft viel schief im Hotel auf Ibiza, auf dem Campingplatz am Gardasee oder auf der Schiffsreise im Mittelmeer. Das ist dann sehr oft die Vorlage für viele Sketche in Comedyserien und Shows, für lustige Szenen in Spielfilmen und Dokumenationen und für Stand-ups bekannter Comedians rund ums Thema "Urlaub, Ferien und Reisen".

Urlaubsfrust bei Carlo direkt nach der Ankunft: Hotelzimmer noch nicht fertig, Sonne will nicht scheinen. © NDR
Urlaubsfrust bei Carlo direkt nach der Ankunft: Hotelzimmer noch nicht fertig, Sonne will nicht scheinen.

In der Sendung gibt es viele dieser lustigen Ausschnitte zu sehen, unter anderem von und mit Rudi Carrell, Hape Kerkeling, Diether Krebs, Anke Engelke, Martina Hill, Alfons, den "Sketchköppen", Rüdiger Hoffmann, Wolfgang Trepper und den "Büttenwarder"-Stars Jan Fedder und Peter Heinrich Brix.

Carlo von Tiedemann moderiert diesen bunten Einblick in eine witzige und unterhaltsame Urlaubswelt am Strand von Timmendorfer Strand und Scharbeutz.

Produktionsleiter/in
Marian Moik
Redaktion
Markus Pingel
Moderation
Carlo von Tiedemann
Autor/in
Katharina Wendt
Marike Schmidt-Glenewinkel
Kamera
Christopher Wiedicke
Ton
Andreas Zahrndt