Sarah & Duck

Der malende Mond

Sonntag, 29. November 2020, 06:45 bis 06:50 Uhr

Sarah und Duck gehen ins Kunstmuseum. Dort treffen sie zufällig den Mond. Er kennt sich im Museum gut aus.

Sarah und Duck gehen ins Kunstmuseum. Dort treffen sie zufällig den Mond. Er kennt sich im Museum gut aus. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck treffen den Mond im Museum. Er mag Malerei.

Der Mond hat früher sogar selbst Bilder gemalt. Aber er fand sie nicht gut genug und hat die Malerei wieder aufgegeben. Das scheint er irgendwie zu bedauern. Also besorgt Sarah dem Mond neue Malsachen. Der Mond hat vor der Arbeit noch ein wenig Zeit. Und so beginnen Sarah und der Mond gleich ein Bild zu malen. Duck steht Modell.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1098614.html