Sarah & Duck

Schöne Fotos

Sonntag, 25. Oktober 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Sarah und Duck sehen sich im Internet einen Tierfilm an, in dem ein Vogelkundler Fotos von Vögeln macht. Das bringt Sarah auf die Idee, mit ihrer Kamera in den Park zu gehen und dort selbst Vögel zu fotografieren. Doch die erschrecken sich sehr leicht, und es ist gar nicht so einfach, ein schönes Foto von ihnen zu machen. Zum Glück hat Sarah ja einen Vogel in ihrer Nähe, der sich sehr gerne fotografieren lässt. Und so kann sie am Ende doch eine Reihe gelungener Fotos machen, die sie in ihr Album kleben kann.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1084806.html