Sarah & Duck

Der Regenbogen

Sonntag, 27. September 2020, 06:50 bis 07:00 Uhr

An diesem Morgen strahlt am Himmel ein wunderschöner Regenbogen. Sarah und Duck möchten dem Regenbogen folgen und verabreden sich zum Picknick im Park. Aber sie werden immer wieder aufgehalten. Und als sie endlich im Park ankommen, fängt es an zu regnen und der Regenbogen ist verschwunden. Sarah ist betrübt, jedoch schon bald hört es auf zu regnen. Doch dann erstrahlt in der feuchten Luft der Regenbogen erneut. Das Picknick im Park mit Regenbogen kann doch noch stattfinden!

An diesem Morgen strahlt am Himmel ein wunderschöner Regenbogen. Sarah und Duck möchten dem Regenbogen folgen und verabreden sich zum Picknick im Park. Aber sie werden immer wieder aufgehalten. Und als sie endlich im Park ankommen, fängt es an zu regnen und der Regenbogen ist verschwunden. Sarah ist betrübt, jedoch schon bald hört es auf zu regnen. Doch dann erstrahlt in der feuchten Luft der Regenbogen erneut. Das Picknick im Park mit Regenbogen kann doch noch stattfinden! © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck staunen über einen wunderschönen Regenbogen.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1074698.html