Rudis Tagesshow Extra

Silvester mit Beatrice Richter

Dienstag, 31. Dezember 2019, 16:35 bis 17:10 Uhr

Beatrice Richter spielte 1981 an der Seite von Diether Krebs und Klaus Havenstein in den Sketchen von "Rudis Tagesshow", bevor sie ihre Comedy-Karriere bei "Sketchup" fortsetzte.

Silvester 2001 moderierte Beatrice Richter für "Rudis Tagesshow Extra" einen feuchtfröhlichen Rückblick auf ihre gemeinsame Zeit mit Rudi Carrell, die sie offenbar nur mit Alkohol hatte ertragen können. So hebt sie denn zum Jahresende ihr Glas zusammen mit Margaret Thatcher, der früheren Premierministerin Großbritanniens, der Queen, Rita Süssmuth, Bundestagspräsidentin a. D. und weiteren Politikern der Bonner Republik und präsentiert dabei ein Best-of der Sketche und Nachrichtenpersiflagen.

Redaktion
Heiner Backensfeld
Produktionsleiter/in
Eva-Maria Wittke
Autor/in
Birgitt Reckmeyer
Redaktion
Sonntag, Jörg
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Rudis-Tagesshow-Extra,sendung65016.html