Neues vom Süderhof (41)

Dany flippt aus

Samstag, 21. November 2020, 06:30 bis 07:00 Uhr

Dany hält sich für einen coolen Typen, dem Eifersucht total fremd ist. Doch er wird eines Besseren belehrt, als Kiyo einen neuen Verehrer nicht gleich eiskalt abblitzen lässt. Statt Kiyo zu vertrauen, legt Dany sich mit dem Rivalen an. Im Streit macht er "ältere Rechte" geltend. Ein Wort gibt das andere, bis Dany ausflippt und zuschlägt. Kiyo reagiert sauer, weil sie weder sein Misstrauen noch seine Bevormundung gut findet.

Die Ratschläge der Mädchen helfen Dany auch nicht weiter. Soll er also in den sauren Apfel beißen und sich bei Kiyo entschuldigen? Doch statt einer Entschuldigung wird von Dany die Rettung des Rivalen erwartet. Da er Größe zeigt, verzeiht Kiyo ihm rasch. Sie versteht nur immer noch nicht, wie Dany jemals an ihrer Treue zweifeln konnte.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Kamera
Bernhard Winkler
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1096636.html