Neues vom Süderhof (27)

Vorhang auf für Molle

Samstag, 03. Oktober 2020, 06:30 bis 07:00 Uhr

Molle scheint ihrem Ziel, die Bühne zu erobern, ein Stück näher zu kommen. Dr. Hennings, der an der Schule das Musical "Little Shop of Horrors" einübt, hat sie für die Rolle der Audrey vorgeschlagen. Ein Vorsingen auf der Bühne soll entscheiden, ob sie oder ihre Konkurrentin Caroline das Rennen macht.

Sonia Brendel (Sabine Kaack, links), Oma (Ursula Hinrichs, 2. v. links), Ben (Tim Küchler, 3. v. links) und Opa (Heinz Lieven) warten gespannt auf das Ergebnis des Vorsingens. Wird Molle die Rolle in dem Schulmusical "Little Shop of Horrors" bekommen. © NDR/Televersal
Wird Molle die Rolle in dem Schulmusical bekommen? Die Familie wartet gespannt.

Doch ausgerechnet jetzt hat Molle eine Pechsträhne. Tiefpunkt ihres Missgeschicks: Klein-Lena, die von Molle ausgefahren wird, verschwindet samt Kinderwagen. Wie gut, dass sich das Blatt im letzten Moment wendet. Und mit der Hilfe von Ben und Patrick heißt es schließlich doch noch: Vorhang auf für Molle.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Eva-Maria Wittke
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1076696.html