Hafenpolizei

100000 DM

Freitag, 19. November 2021, 00:40 bis 01:05 Uhr

In der Elbmündung wird der Schiffbrüchige Paul Diedrichs vom Polizeiboot "Elbe 3" aus dem Wasser gezogen. Er jammert um seine Frau Elsie. Sie sei ertrunken, als sein Boot kenterte.

Die Kriminalpolizei will den Fall Elsie Diedrichs unter dem Stichwort "Tod durch Ertrinken" schon zu den Akten legen, als Obersekretär Zink in Diedrichs Hamburger Hotelunterkunft eine interessante Entdeckung macht. Der gerettete Diedrichs hat Geheimnisse, führt aus einer Telefonzelle getarnte Gespräche und empfängt Damenbesuch. Sollte er seine Frau wegen einer Geliebten umgebracht haben?

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
1963
Schauspieler/in
Til Kiwe
Jochen Blume
Regie
John Olden
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Hafenpolizei,sendung380568.html