Hätten Sie's gewusst?

Das unvorstellbare Quiz für Nerds

Sonntag, 20. November 2022, 22:30 bis 23:30 Uhr

In diesem Quiz treten Menschen mit besonderen Hobbys oder Leidenschaften an, die behaupten, dass sie auf ihrem Fachgebiet unschlagbar sind! Das müssen sie bei Jörg Pilawa im Studio beweisen und im direkten Wissensduell auf ihrem Fachgebiet einen echten prominenten Experten oder eine Expertin besiegen.

Im unvorstellbaren Quiz für Nerds treten Menschen mit besonderen Hobbys oder Leidenschaften an, die behaupten: Auf meinem Fachgebiet bin ich unschlagbar! Das müssen sie bei Jörg Pilawa live im Studio beweisen und im direkten Wissensduell auf ihrem Fachgebiet einen echten prominenten Experten oder eine Expertin besiegen. © NDR/Herr P/Thomas Leidig (M
Im unvorstellbaren Quiz für Nerds treten Menschen mit besonderen Hobbys oder Leidenschaften an, die behaupten: Auf meinem Fachgebiet bin ich unschlagbar! Das müssen sie bei Jörg Pilawa live im Studio beweisen und im direkten Wissensduell auf ihrem Fachgebiet einen echten prominenten Experten oder eine Expertin besiegen.

Gäste dieser Ausgabe sind Frank Elstner mit dem Thema "TVShows der 1980er-Jahre", Florian König mit dem Thema "Formel 1" sowie Marijke Amado zum Thema "Amsterdam".

Redaktion
Andreas Gerling
Moderation
Jörg Pilawa
Herstellungsleitung
Thomas Kutsche
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Motiv Liebe 00:55 bis 01:20 Uhr