Hätten Sie's gewusst?

Das unvorstellbare Quiz für Nerds

Montag, 13. April 2020, 22:15 bis 23:15 Uhr

Udo Jürgens, Jürgen Klopp und Whisky: Zu diesen drei spannenden Themen erwartet Quizmaster Jörg Pilawa in dieser Sendung Kandidatinnen und Kandidaten, die von sich behaupten, alles über ihr Thema zu wissen und darin unschlagbar zu sein.

Udo Jürgens, Jürgen Klopp und Whisky

Bild vergrößern
Udo Jürgens, Jürgen Klopp und Whisky: Zu diesen drei Themen erwartet Quizmaster Jörg Pilawa seine Kandidatinnen und Kandidaten.

Die prominenten Gegner scheinen auf ihren jeweiligen Gebieten unbezwingbar: Wer Champion im Fachgebiet Jürgen Klopp werden möchte, muss den Fußballexperten und "Sportstudio"-Moderator Jochen Breyer besiegen, er gilt als der Klopp-Experte schlechthin. Die prominente Gegnerin im Wissensgebiet Udo Jürgens ist keine Geringere als Schlagerstar Beatrice Egli. Und der Experte für Whisky ist: Welttennisstar Boris Becker.

Wer es schafft, den prominenten Experten im Wissensduell zu bezwingen, hat die Chance auf 7.777 Euro.

Jörg Pilawa verspricht, dass diese Stunde schlau macht und jede Menge Ratespaß.

Redaktion
Andreas Gerling
Moderation
Jörg Pilawa
Herstellungsleitung
Thomas Kutsche
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen