Giraffe, Erdmännchen & Co. (68)

Eine Schaukel für die Erdmännchen

Sonntag, 25. April 2021, 07:05 bis 07:35 Uhr
Montag, 26. April 2021, 11:55 bis 12:25 Uhr

Im Frankfurter Zoo hat sich Tierpfleger Wilfried Altmann etwas Besonderes für seine Erdmännchen ausgedacht. Auf dem Sperrmüll hat er eine alte Schublade gefunden, die er ruckzuck zu einer Schaukel für die Wüstentiere umfunktioniert hat. Wie wird das neue Spielgerät bei den Erdmännchen ankommen?

Weitere Informationen
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
Helmig, Sara

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:20 Uhr